Doppelzimmer Komfort Plus

Unsere Design&History Doppelzimmer Komfort Plus sind großzügig geschnitten. Sie haben alle Echtholz-Eichenböden mit einer offenen Oberflächenstruktur und die hochwertigen Bäder sind mit Solnhofener Platten ausgelegt. Durch ein streng gestalterisches Grundkonzept war es möglich jedem Zimmer eine spezielle Note zu verleihen. So findet sich in allen Zimmer ein eigenes Farb- und darauf abgestimmtes Holzkonzept.

Zofenzimmer –
weiblich, frisch, jung

Bis ein adeliges Mädchen eine passende Partie zum Heiraten gefunden hatte, lebte sie entweder bei der eigenen Familie oder musste sich als Hofdame, Edelmagd, Zofe oder Kammerjungfer verdingen. Zahlreiche Eigenschaften galt es zu erfüllen, wollte man Zofe werden: Schönheit, Anmut, Geschmack in Bezug auf Kleidung und Schmuck, Unterhaltungstalent, Witz und Bildung. Denn schließlich galt es andere adeligen Damen zu unterhalten.

Fläche: 27 m²

WLAN
Klimaanlage
Flachbildschirm
Safe
Bad mit Dusche
Haartrockner