Juniorsuite

Unsere beiden Juniorsuiten mit bis zu 34 m² bieten einen ganz besonderen Rückzugsort inmitten in der Regensburger Altstadt. Das Schlafzimmer ist durch einen mittelalterlichen Steinbogen von der Teeküche getrennt. Alle Zimmer haben Echtholzeichenböden mit einer offenen Oberflächenstruktur. Die modernen Bäder haben Fenster und einen Mosaikboden. Das Grundlichtsystem ist von der Firma Occhio. Lassen Sie sich von unseren ausgefallenen Deckenleuchten überraschen. Die Sessel können als Schlafcouch für eine weitere Person genutzt werden.

Minnezimmer –
Standesgemäß residieren

Die alten Mauern haben in den vergangenen Jahrhunderten schon viel gehört. Wenn man genau hinhört, kann man vielleicht einen leisen Minnegesang erlauschen. Der Minnegesang war im Mittelalter eine hoch ritualisierte Form der gesungenen Liebeslyrik, die der westeuropäische Adel pflegte. Dies schloss auch den Kaiser mit ein. Der Minnesang hatte die kontrollierte Verehrung einer zumeist hochgestellten Dame zum Ziel.

Fläche: 34 m²

WLAN
Klimaanlage
Flachbildschirm
Safe
Bad mit Dusche
Haartrockner