Doppelzimmer Komfort Plus

Unsere Design&History Doppelzimmer Komfort Plus sind großzügig geschnitten. Sie haben alle Echtholz-Eichenböden mit einer offenen Oberflächenstruktur und die hochwertigen Bäder sind mit Solnhofener Platten ausgelegt. Durch ein strenges gestalterisches Grundkonzpet war es möglich jedem Zimmer eine spezielle Note zu verleihen. So findet sich in jedem Zimmer ein eigenes Farb- und darauf abgestimmtes Holzkonzept.

Tändlerzimmer –
Stadtluft macht frei

Im 12. Jahrhundert war es geltendes Recht, dass ein in einer Stadt wohnender Unfreier nach Jahr und Tag nicht mehr von seinem Herrn zurückgefordert werden durfte. Daher der Spruch: „Stadtluft macht frei“. Aber, um Bürger einer Stadt zu werden, musste man nachgewiesen einen Beruf ausüben, denn die Stadtrechte wurden nur den Fleißigen verliehen.

Fläche: 27 m²

WLAN
Klimaanlage
Flachbildschirm
Safe
Bad mit Dusche
Haartrockner