Doppelzimmer Komfort Plus

Unsere Design&History Doppelzimmer Komfort Plus sind großzügig geschnitten. Sie haben alle Echtholzeichenböden mit einer offenen Oberflächenstruktur und die hochwertigen Bäder sind mit Solnhofener Platten ausgelegt. Durch ein strenges gestalterisches Grundkonzept war es möglich, jedem Zimmer eine spezielle Note zu verleihen. So haben die verschiedenen Zimmer ein eigenes Farb- und darauf abgestimmtes Holzkonzept.

Kramerzimmer –
Kleiderordnung im 12. Jahrhundert

Die Zimmer im Blauen Turm sind alle individuell mit je einem eigenen Farbklima gestaltet. Diese Idee greift eine Vorstellungen aus dem 12. Jahrhundert auf. Damals gab es eine Kleiderordnung, die bestimmte welcher Stand welche Farben tragen durfte. Kleidung und Farben waren zur damaligen Zeit eine Frage von Macht und Ansehen, denn gute Stoffe und viele Farben waren schwer zu bekommen.

Fläche: 27 m²

WLAN
Klimaanlage
Flachbildschirm
Safe
Bad mit Dusche
Haartrockner