Gästebuch

Please calculate 4 plus 3.
Max
München
09.01.2018 10:34
Haben das Hotel für ein schönes Wochenende zu weit über Booking.com gebucht.
Das Hotel hat mich sehr positv überrascht!
Die Lage - 1A- Zentraler gehts nicht mehr!
Mit der Vergünstigung des Stadtparkhauses auch absolut in Ordnung!
Kommen gerne wieder!
Trotz des Alters des Hauses - 13. Jahrhundert wie ich erfahren hab - sehr modern eingerichtet!
Hatten ein Doppelzimmer ganz oben unterm Dach mit offenen Dachbalken im Raum. Hat etwas von Romantik
 
Alles in allem ein super Hotel!
 
Heidi Rabenhorst
Gehrden
12.09.2017 15:10
Da passt einfach alles. Tolles Hotel, super Frühstück, freundliche Mitarbeiter und eine Juniorchefin, die gerne Doppelkopf spielt. Wir kommen gerne wieder. Liebe Grüße von Heidi und Dieter Rabenhorst 
Edl Karl u Maria
92249 schönlind
08.06.2017 20:52
Der Aufenthalt in ihrem Hotel war sehr angenehm. Das ganze Team ist sehr aufmerksam und zuvorkommend auch das Zimmer und das reichhaltige Frühstück waren sehr in Ordnung . Wir werden es weiterempfehlen .
Andreas Roth
01.05.2017 13:52
Ich war mit 24 Personen im Münchner Hof. Ea hat uns allen sehr gut gefallen. Das Münchner Hof Team war von der Ankufnt bis zur Abreise immer sehr bemüht und hat uns bei jeder Frage helfen können. Top Frühstück und klasse Zimmer - ein Lob von allen 24 Reisenden.
 
Christina + Reinhard Brunner
6365 Kirchberg/Tirol
25.04.2017 21:19
Liebes Münchner Hof Team,
es war wie immer sehr sehr schön bei Euch im Haus. Kommen gerne wieder.  Waren wieder sehr begeistert von allem. Hoffe, daß wir nächstes Mal länger bleiben können, wegen meiner Gesundheit.
 
Herzliche Grüße aus Kirchberg/Tirol
Christina + Reinhard Brunner